22
Sept.
2008

Arre (21. September)

Tagsüber:
Puerto de Espinal, in den spanischen Pyrenäenausläufern: Da bin ich gerade, 11.30h auf dem Weg von Roncevalles nach Westen. Viele Pilger. Schon um 7h aufgebrochen. Frühstück gab's erst im Ort nach Roncevalles (Baguette).

Abends:
Lieg schon wieder im Bett, diesmal oben, es schwankt. Wir sind kurz vor Pamplona in einer Abtei. Beim Brombeeressen habe ich Nicole aus Konstanz kennengelernt. RATSCHEND haben wir unser heutiges Etappenziel irgendwie übersehen und es erst 2km später gemerkt. So sind wir weitergelaufen und erst nach 38km hier, kurz vor Pamplona gelandet.

Hier habe ich "alte" Bekannte aus Rottweil, die ich auf der Strasse vor Ostabat und in Ostabat kennengelernt hatte, im Refuge wieder getroffen, sowie die junge Italienerin Melissa, die ich von Honto her kannte.

Das Essen war eher spärlich, aber gut, erst als Vorspeise etwas, das wie eine Torte aussieht, aber aus Kartoffeln und Gemüse und Eiern besteht; dann Rühreier mit Pommes, dazu guuteenn Vino Tinto.

Da das Bett wackkelt und das Licht aus ist, hör ich jetzt auf!

Siegfried

Ihr Kommentar

Diese Seite verwendet ein CAPTCHA System. Indem Sie die Zeichen auf dem schwarzen Bild eingeben, helfen Sie SPAM zu verhindern.