eine gute Freundin
Meine liebe Freundin, gerade ist F bei mir vorbei gekommen und selbstverständlich hat sie was dabei gehabt: ein paar Kuchenstücke und ein Viertel Melone. Es ist lieb von ihr immer wieder einen Abstecher zu mir zu machen, vor allem wen man bedenkt dass es zu mir ganz schön steil bergauf geht. Natürlich haben wir die Gelegenheit auch genutzt ein bisschen miteinander zu reden. Und so erfuhr ich, dass in der Nachbarschaft eine Frau so schwer an Krebs erkrankt ist, dass er nicht mehr zu heilen ist. Die Nachbarin ist erst 40 Jahre alt und hat zwei kleine Kinder. Nun wird im Dorf gesammelt um die Familie so weit es geht in dieser schlimmen Phase zu unterstützen.
Meine liebe Edwige ich denk sehr oft an Dich und hoffe, Dir geht es gut und Du bist einigermaßen gesund.
